Schwangerschaftsjacke 3-in-1 in schwarz rot-gestreift

3-in-1 Fleece Tragejacke in schwarz rot-gestreift

3-in-1 Fleece Tragejacke in schwarz rot-gestreift

Schwangerschaftsjacke

3-in-1 Fleece Tragejacke in schwarz rot-gestreift

Schwangerschaft verbinden die meisten mit einem Glücksgefühl. Mit zunehmender Schwangerschaftwoche wird auch der Bauch größer. Da kann es bei der ein oder anderen Frau schon mal die Frage aufkommen – Welche Jacke kann ich noch anziehen/passt noch?

Mit dieser tollen 3-in-1 Fleece Tragejacke (Schwangerschaftsjacke) in schwarz rot-gestreift von AgnesH. ist diese Frage beantwortet. Diese liebevolle, 100% handgefertigte und sehr angenehme Fleece Schwangerschaftsjacke ist ein Allrounder, der einen in der Schwangerschaft, als Tragejacke mit Baby und als Freizeitjacke nach der Schwangerschaft begleitet.

Der Trageeinsatz ist einzippbar, damit das Baby vor dem Bach getragen werden kann. Die Kapuze ist mit einem hohen Kragen ausgestattet und an den Ärmeln und Saum ist ein elastische Bündchen eingearbeitet. Die Fleece Tragejacke hat schräg eingesetzte Reißverschlüsse und kann von beiden Seiten geschlossen werden.

Werdende Muttis werden diese Jacke lieben.

Zum Shop ›

Top