Plektrum-Stanzmaschine

4584_3

Plektrum-Stanzmaschine

Plektrum-Stanzmaschine

Plektrum-Stanzmaschine

Richtig coole Geschenkidee! Gitarristen und Hobby-Gitarrenspieler kennen das Problem zur Genüge: Ständig ist das Plektrum weg. Mit der Stanzmaschine für Plektren kann man das wichtige Accessoire im Handumdrehen selbst machen und hat nicht nur ausreichend viele, sondern auch ganz persönliche Plektren zur Hand. Für Musiker genau das Richtige!

So praktisch es ist beim Gitarre-Spielen, so schnell ist es auch verschwunden, das Plektrum. Kein Spalt scheint den Dreiecken zu klein zu sein, um darin unterzutauchen! Bei der Jagd nach den scheuen Helfern aus Plastik haben Gitarristen schon so manch wertvolle Stunde gelassen. Vorbei, dank der Stanzmaschine, die wohl jeder Gitarrespieler gern hätte!

Aus jeder alten Kreditkarte, aus Verpackungen und abgelaufenen Mitgliedsausweisen lässt sich mit nur einem Handgriff das ganz persönliche Plektrum stanzen. Wer richtig stanzt, bekommt vielleicht sogar das Foto der alten Chipkarte auf den kleinen Helfer für die Gitarre! Bis zu 1 mm stark können die Plastikvorlagen sein, aus denen man, einfach durch Herunterdrücken des Hebels, sein selbst gemachtes Plektrum fertigt.

Die Stanzmaschine ist DIE Geschenkidee für Musikfans und Gitarristen. Ob E-Gitarre oder Westerngitarre, ohne Plektrum klingen sie nur halb so cool!

Detailinformationen

Plektrum-Stanzmaschine

  • für Plastik bis zu 1 mm Stärke
  • ideal: Plastikverpackungen, Kreditkarten, Mitgliedsausweise o.ä.
  • roibustes Werkzeug, schwere Metallausführung
  • 16 x 3,5 x 4 cm

Zum Shop ›

 

 

 

 

Top