Beiträge in der Kategorie: für den sechsten Geburtstag

Hochseilgarten

Hochseilgarten

Hochseilgarten

Abenteuer-Erlebnistag im Hochseilgarten   „Hoch hinaus“, ein Wunsch den die Meisten von uns haben. Verschenken Sie doch mal einen Tag mit Herausforderungen, Spaß und Abenteuer. Hochseilgarten sind Parcours in unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsgraden. Man wird durch ein Seil gesichert (damit nichts passiert) und vom Personal eingewiesen. Und schon kann es los gehen. Meist fängt man

Skimaske HD

Skimaske

Skimaske HD   Wer gerne auf der Piste unterwegs ist und auffallen möchte, schafft das mit dieser Skimaske auf jeden Fall. Diese Skimaske wurde zusammen mit Ski- und Snowboarders entwickelt. Die Maske ist antibakterielle und aus thermoaktive Material, völlig geruchsneutral, atmungsaktiv und mit einem Mundloch versehen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Somit ist

Geburtstagseinladungen als Fussballtickets

4 originelle Einladungskarten für die Geburtstagsfeier

Zur Planung der Geburtstagsfeier gehört auch das Einladen der Gäste. Eine spitzen Party verlangt auch nach kreativen und ausgefallenen Einladungskarte. Ein Email oder ein Telefonanruf kann jeder. Wie wäre es aber mit einer witzigen und originellen Einladung in Form einer Eintrittskarte? Dann beginnt der Spass schon vor der Party. 1. Die Einladung als Fußballticket oder

Kreative Geschenkideen für Schulanfänger

Es ist wieder so weit: für tausende glückliche Kindergartenkinder geht der Ernst des Lebens los. Stillsitzen, lernen, vor an die Tafel und vor dem antworten Handzeichen geben… Nun ja, ganz so schlimm ist die Schule ja nicht. Und ein witziges und kreatives Geschenk für den frisch gebackenen ABC-Schützen macht das ganze dann noch etwas erträglicher

Top